Hermes Friseure

Schmink Event mit Ivan Saputera

Schmink-Event am 29.08.2011 mit Star-Visagist Ivan Saputera

Bad Oeynhausen Der international bekannte Star-Visagist Ivan Saputera, der unter anderem für Karl Lagerfeld, Joop, Jil Sander, Bogner, Lancaster und Isabelle Rossellini gearbeitet hat, war in Bad Oeynhausen bei Hermes Friseure zu Gast !

Ivan Saputera wurde in Bandung, Indonesien geboren. Er studierte zunächst Innenarchitektur und Fotografie. Nach einer Hair-Stylisten Ausbildung bei VidalSasoon in London folgten Stationen als Visagist und Make-up Artist für zahlreiche namhafte Auftraggeber aus der internationalen Fashion- und Beauty-Szene.

"Mir ist wichtig, dass Frauen lernen, sich richtig zu schminken!, so Ivan Saputera, Head of Make up der Marke être belle Cosmetics. Deshalb steht die typgerechte und individuelle Beratung im Vordergrund."

Das Team Hermes Friseure erlebte einen Tag der Extraklasse in dem neu gestaltenen Salon. Die Verwandlung vom unauffälligen Mauerblümchen zur strahlenden Schönheit innerhalb weniger Minuten. Ein ewiger Wunschtraum vieler Frauen, die beim Schminken an ihre Grenzen stoßen und seit Jahren auf der Suche nach den passenden Produkten für ihren Hauttyp sind.

Auf der Make-Up Party, die am Montag, dem 29.August bei Hermes Friseure stattfand, konnten interessierte Frauen dem Traum vom perfekten Äußeren ein ganzes Stück näher kommen. Von 11 bis 17 Uhr hat Starvisagist Ivan Saputera Tipps und Tricks rund um das vorteilhafte Schminken verraten und mit Produkten von Etre Belle Cosmetics präsentiert.

„Schminken leicht gemacht, passend für jeden Anlass und jeden Frauentyp“ lautete das Motto an diesem Tag. Auf Grund des großen Interesses ist eine Folgeveranstaltung bei Hermes Friseure noch in diesem Jahr geplant. Bei Interesse anmelden unter 05731-29820.