Bei HERMES FRISEURE strahlen die Sterne weiter!

Friseurklassifizierung Deutschland

Im November 2018 wurde Hermes Friseure für weitere zwei Jahre friseurklassifiziert und konnte sein hohes Niveau erfolgreich halten.
"Ich freue mich sich sehr über den erreichten Erfolg und ich bin stolz auf mein Team, dass wir wieder mit 5 Sternen klassifiziert wurden. Wir sind der einzige Friseurbetrieb im Umkreis von 100 Kilometern um Bad Oeynhausen, der eine vergleichbare Punktezahl hat." so Michael Hermes.

"Zum 3.Mal haben wir uns von der Friseurklassifizierung Deutschland prüfen lassen." Bewertet worden waren u. a. Ausstattung und Raumangebot des Salons, Aus-, Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiter, Service- und Dienstleistungsangebot sowie die Kommunikation mit den Kunden.

Die „Friseurklassifizierung Deutschland“ bietet ein neutrales Prüfverfahren an dessen Ende die Auszeichnung mit dem Signet der Friseurklassifizierung und ihren Sternen steht. Sterne und Klassifizierung sind dem Verbraucher aus der Hotelbranche vertraut. Die Kunden und das gesamte Team profitierten von dem Klassifizierungsprozess, denn dabei wird ein Friseursalon unter allen Aspekten, die seine Leistung für den Kunden zu etwas Besonderem werden lassen, gecheckt.

Diese Bestätigung kommt gerade passend zum 90-jährigen Firmenjubiläum, das am 1.Dezember 2018 gefeiert werden konnte.

weiteres...