Deine nachricht ist bei uns angekommen. Wir werden uns bei dir innerhalb von 1-4 Werktagen melden.
Oops! irgendwas ist schief gelaufen.

meist gestellten fragen

FAQs - Gymfit X Webflow Template

Welche Corona-Maßnahmen gelten aktuell im Salon?

Mit und ohne Mundschutz bist du bei uns herzlich willkommen .
Seit dem 13.6.2022 haben wir im Salon keine Maskenpflicht mehr.
Das heißt unseren MitarbeiterInnen und KundInnen ist es freigestellt, eine Maske zu tragen. Unsere bekannten Hygienemaßnahmen bleiben selbstverständlich trotzdem erhalten. Fühle dich weiterhin sicher bei uns !
Wir freuen uns auf dein Lächeln !

Was ist ein Calligraphy-Cut?

Der Calligraphy-Cut wird mit einem speziellen Arbeitsgerät ausgeführt, dem Calligraphen. Damit werden die Haare in kleinen Schnitten abgeschrägt wie Blumenstängel. Sie bekommen so mehr Fläche, Volumen und Bewegung. Im Durchschnitt kostet der Schnitt der besonderen Art ca 15-20 Euro mehr als ein herkömmlicher Schnitt mit der Schere. Außerdem sollte man etwas mehr Zeit einplanen, da die Haarpartien viel feiner und kleiner abgeteilt werden müssen, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Weitere Informationen zum Calligraphy Cut findest du hier

wie läuft colorieren ab?

Im ersten Schritt sagst du uns, welchen Farbton du gerne haben mdchtest. Im zweiten Schritt entscheiden wir, ob das möglich ist, ohne die Qualität der Haare zu opfern. Gerne können wir einen Hauttest machen, damit du sicher bist, dass du die Produkte verträgst. Oder wir machen eine Teststrähne, um zu sehen, ob sich das Haar wie gewünscht aufhellen oder verändern lässt. Gerne unterbreiten wir vorab einen Kostenvoranschlag und du entscheidest, ob du in den Service investieren möchtest.
Vereinbare jetzt deinen Beratungstermin !

Warum kann ich nicht sofort blond werden?

Blond-Färbungen ist die Königsdisziplin beim Haare färben. Ein schönes Blond dauert viel Zeit. Abhängig ist der Erfolg von der Ausgangs-Haarfarbe. Je dunkler die Ausgangsfarbe, desto länger dauert der Aufhellungsprozess. Wir sind DIE Blond-Spezialisten und zeigen dir den Weg, wie auch in Deinem Haar schöne Blondtöne erzielt werden können.
Gerne unterbreiten wir vorab einen Kostenvoranschlag und du entscheidest, ob Du in den Service investieren möchtest.
Vereinbare jetzt deinen Beratungstermin !

Haare Verfärbt - Was Tun?

Hast du dir die Haare selbst gefärbt und hast nun einen Gelb- oder Grünstich? Oder sie sind zu hell oder zu dunkel geworden?
Hier können wir dir helfen: Denn beim Haarfärben muss man auf viele Dinge achten. So spielt die genaue Bestimmung der Ausgangshaarfarbe eine ebenso große Rolle wie der Weißanteil, die Haarstruktur und-stärke.
Auch Vorbehandlungen müssen ermittelt werden.
Vereinbare jetzt deinen Beratungstermin bei uns und wir können gemeinsam die Möglichkeiten der Farbrettung besprechen.

Balayages - Was ist zu beachten?

Eine Balayage kannst du in vielen verschiedenen Variationen haben. Ton in Ton, hell-dunkel Kontrast, in braun, rot und blond.
Eine gute Balayage dauert rund zwei Stunden und hält lange Zeit, wenn sie gut gemacht ist.
Balayages sind pflegeleicht, weil die nachwachsenden Ansätze nicht so sehr auffallen, wie bei einer Vollfärbung oder bei klassischen Strähnen.
Vereinbare jetzt deinen Beratungstermin !
Weitere Informationen findest du hier

Sucht Ihr Haarmodelle?

Unsere Auszubildenden suchen regelmäßig Haarmodelle.
Je nachdem welches Themengebiet schwerpunktmäßig in der Ausbildung gerade dran ist, suchen wir entsprechende Modelle.
Hierzu kannst du dich gerne telefonisch oder per Email informieren.

Schneidet ihr meinen Pony kostenlos nach?

Stammkunden schneiden wir gratis als Service den Pony nach.
Kunden, die noch nicht bei uns zu Gast waren, schneiden wir den Pony für einen kleinen Aufpreis gerne nach.

Was passiert, wenn ich meinen Termin nicht einhalten kann?

Wenn wir deine Email-Adresse haben, erinnern wir dich gerne per Email zwei Tage vorher an deinen Termin. Terminabsagen oder Behandlungs-Änderungen können bis spätestens 48 Std VOR dem Termin kostenfrei telefonisch oder per Email mitgeteilt werden. Wir bitten um Verständnis, dass wir ansonsten 50% des Dienstleistungspreises in Rechnung stellen.

Warum muss ich als Neukunde eine Anzahlung machen?

Wir freuen uns sehr, wenn wir dich das erste Mal bei uns begrüßen dürfen. Bei Bedienungen mit Farbbehandlungen erfolgt vor der Terminvereinbarung ein Beratungsgespräch und wir nehmen generell eine Anzahlung. Diese Anzahlung wird wie eine Art Kaution für den Termin festgehalten und mit den in Anspruch genommenen Dienstleistungen komplett verrechnet. Wird der Termin nicht bis zu 48 Std vorher telefonisch oder per Email abgesagt, verfällt die Anzahlung .

Was bedeutet Eure 100%ige Zufriedenheits-Garantie ?

Wir gewähren dir eine einzigartige Zufriedenheitsgarantie !
Solltest du innerhalb von 7 Tagen mit einer Dienstleistung oder einem Produkt von uns nicht vollkommen glücklich sein, dann komm einfach wieder. Nur wenn du glücklich bist mit deinem Look, sind wir es auch !
Wir stehen für höchste Qualität mit unserem Namen !

Folge uns auf instagram