TOP SALON - THE CHALLENGE 2019

Die Spitzenfriseure sind gekürt !

Zu den Finalisten und damit zu den BEST 3 Salons in Deutschlands gehören 2019:
HERMES FRISEURE - BAD OEYNHAUSEN

Die Spitzenfriseure sind gekürt !
In einem feierlichen Rahmen sind auf der TOP HAIR Messe, der größten Fachmesse für Friseure, in Düsseldorf, wurden wir am 30.März die TOP Salons 2019 ausgezeichnet.
Das Friseur-Fachmagazin TOP HAIR International prämiert seit mehr als 20Jahren die besten Salons Deutschlands. Hunderte Salons aus ganz Deutschland bewarben sich in diesem Jahr.
Die Kriterien für einen TOP Salon sind unter anderem das Unternehmenskonzept, der wirtschaftliche Erfolg und die Qualität der angebotenen Dienstleistungen. Mit einer Bewerbungsmappe und einem detaillierten Fragebogen müssen die Salons die Jury überzeugen. Hinzu kommt der Besuch von anonymen Testkunden. Am Ende zählt das Gesamtpaket.
"Die größte Hürde ist es, auf den Tisch der Jury zu kommen. dann auch noch bis ins Finale zu gelangen ist schon eine große Leistung, auf den die Salons stolz sein können", sagt Dr. Rebecca Kandler, Chefradakteurin und Verlagsleiterin TOP HAIR International.
Mit dem Einzug ins Finale gehören die Saloninhaber außerdem dem TOP Salon "Club der Besten" an. Einem exklusiven Kreis von TOP Salon Siegern und Nominierten der vergangenen Jahre, die sich regelmäßig treffen, um über Herausforderungen in der Branche zu sprechen.
Michael Hermes: "Nach einem wirklich spannenden Finale am Samstag Abend bin ich überglücklich, mit meinem Team ein wirklich grandioses Ergebnis erreicht zu haben und zu den BEST 3 Salons in Deutschland zu gehören. Der erste Platz ging an einen hochgeschätzten Kollegen und tollen Salon in Berlin in den Hackischen Höfen, die Haarwerkstadt Black Label.
Einen Wimpernschlag entfernt davon waren wir mit unserem Salon in Bad Oeynhausen.
Darauf sind wir stolz und bestätigt, mit unserem Konzept richtungsweisend und zukunftsorientiert aufgestellt zu sein.
Ich bin dankbar für ein großartiges und motiviertes Team, ohne das dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre."

weiteres...