Wir sind unter den besten 15 Salons Deutschlands

Nominiert zum Top Salon

Nominiert zum Top Salon.

Welch ein grandioser Start in das neue Jahr:

Wir sind nominiert und gehören zu den 15 Finalisten zum „TopSalon – The Challenge 2019“ – die höchste Auszeichnung, die ein Friseurteam in Deutschland erreichen kann !
Die unabhängige Fachjury von dem Friseur-Fachmagazin TOP HAIR International, sowie anonyme Testkunden haben unser Salonkonzept, den wirtschaftlichen Erfolg und die Qualität der Dienstleistung bewertet.

Von mehreren hundert Bewerbern aus ganz Deutschland sind wir unter den Top 15 Salons.

In der Katergorie „DESIGN“ haben wir es sogar unter die 3 bestplatzierten Salons geschafft.
Den 3.Platz haben wir bereits sicher, allein das ist für uns alle bereits ein „Ritterschlag“, den das gesamte Team mit Stolz erfüllt, auch weil wir hier in Bad Oeynhausen uns mit den ganz Großen aus Hamburg, München, Berlin etc gemessen haben.
Welchen Platz wir erreicht haben, erfahren wir auf der internationalen Messe in Düsseldorf am 30.3.2019 bei der großen Preisverleihung mit mehreren tausend Zuschauern.
Wie aufregend das für uns ist, können Sie sich sicher vorstellen.

weiteres...